Über mich

Hallo,
mein Name ist Hannah und ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast!
Meine Liebe zum Backen und vorallem zu Cupcakes habe ich in einem Auslandsjahr in London entdeckt und seitdem nutze ich einfach jede Gelegenheit, um den Mixer zu schwingen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritiken habt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar unter den jeweiligen Post oder kontaktiert mich direkt per Mail über doppelkatz(at)googlemail.com
Alles Liebe, Hannah

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog seehr gut. Da steckt definitiv Liebe dahinter *tränenwisch*
    Ich überlege schon lange hin und her, einen Blog zu eröffnen, herzlichen Glückwunsch, deine Liebe zum Detail hat mich überzeugt. In einem halben Jahr werde auch ich in die Welt der lieben Foodblog-Besitzer eintauchen *daumendrück*
    Danke für diese gelungene Seite.
    Lg Meli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli,
      danke, dass dir mein Blog so gefällt! Es macht mich wirklich sehr glücklich sowas zu hören =)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und hoffe, dass du genauso viel Freude am Bloggen hast wie ich. Sag mir doch mal bescheid, sobald dein Blog online ist. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
      Ganz liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  2. Werde ich auf jeden Fall machen, liebe Hannah :D
    Dir auch noch weiterhin viel Glück mit deinem blog ;)
    Ich freue mich auf etwaige Zusammenarbeit (-wenn du das möchtest)
    Ganz liebe grüße, Meli :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar an Zusammenarbeit bin ich immer interssiert =)

      Löschen
  3. Ok, freut mich, liebe Hannah :) - meld mich dann bei dir.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannah,
    mir ist aufgefallen, dass du schon länger nichts mehr gepostet hast. Also nicht dass ich Stress erzeugen will :-), um himmels willen, ich hoffe einfach, dir gehts gut und freu mich auf neue Posts von dir.
    Ganz liebe Grüße, Venda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Venda!
      Das ist sehr lieb von dir, dass du schreibst =)
      Ja irgendwie sind die letzten zwei Monate wie im Flug vergangen und ich hatte einfach mega viel um die Ohren... Dazu kam einfach noch, dass ich mich nicht so recht motivieren konnte, irgendwas neues fotogenes zu backen und zu verbloggen.
      Aber wofür gibt es denn zum neuen Jahr hin immer diese tollen Vorsätze? Will heißen, ab jetzt wird hier wieder mehr Leben einkehren und ich nehme wieder aktiv am Bloggerleben teil ;)
      Ganz liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  5. Liebe Hannah,
    uns gefällt dein Blog ausgesprochen gut, deswegen würden wir dir gerne ein schriftliches Interview bei uns anbieten. Bei Interesse melde dich bitte bei mir unter: monkemoller@heimgourmet.com
    Beste Grüße, Alexandra vom HeimGourmet-Team

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Hannah :),
    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich find ihn sehr cool gemacht und mir gefallen deine Cupcakes echt richtig gut.
    Wenn du magst, kannst du gern mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen