Freitag, 26. Oktober 2012

Come in and find out

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog!
Hier werde ich in Zukunft über die schönste Sache der Welt bloggen - und zwar übers Essen. Genauer gesagt über die Zubereitung von Essen. Und noch genauer gesagt übers Backen.
Backen ist meine große Leidenschaft und diese möchte ich gerne mit euch teilen.
Was euch also in Zukunft hier erwarten wird sind ganz viele tolle Rezepte, Fotos, Deko- und Verpackungsideen und ganz viel mehr rund ums Thema Backen. Wobei mein Hauptaugenmerk auf Cupcakes liegen wird (für Anregungen und Wünsche bin ich jedoch immer offen und freue mich darüber sehr).

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack



Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt!

Alles Liebe, Hannah

Kommentare:

  1. Liebste Hanni,

    eine tolle Seite hast du da. Ich bin mir ganz sicher: du kommst noch ganz groß raus mit deinen tollen Kreationen, die nicht nur schön anzusehen sind sondern auch super lecker schmecken (da ich schon oft in den genuss deiner leckereien gekommen bin, bin ich glaube ich berechtigt zu solche einem urteil! ;)) ich wünsche dir weiterhin viel back-spaß und viele block-anhänger :)
    deine anne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich wusste gar nicht dass du so ein Backkünstler bist =)

    Wir sollten uns mal kurzschließen und quatschen und Rezeptchen austauschen und so. Ich bin auch im Backfieber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich kenne Dich zwar nicht, aber dafür Dein Krümelmonster! Habe vor ein paar Wochen eins im Kurzlebig ergattern können. Vielen Dank dafür, es war fast zu Schade es zu Essen, aber als der Geschmack auf meiner Zunge zerging, wusste ich: Es hat sich gelohnt! :)

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich schnell an einen der Oreo-Cookies komme! Die sehen so lecker aus. Ich werde wohl im Schlaf ins Kopfkissen beißen..

    Beste Grüße,
    Dome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dome!

      Hab mich grade echt sehr gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe :)
      Fein, dass dir das Krümelmonster so gefallen hat!

      Ich kann dir leider grad nicht sagen, wann es die Oreo-Cupcakes das nächste mal geben wird, aber wenn ich jetzt weiß, dass sie jemand gerne hätte, dann werd ich das mal in Angriff nehmen ;)

      Viele Grüße,
      Hannah

      Löschen
    2. Hey Dome,
      im Moment gibts wieder Oreo-Cupcakes ;)
      Vielleicht liest du das hier ja und kannst noch einen ergattern.
      Viele Grüße,
      Hannah

      Löschen
    3. Juhuuu!

      Direkt mal jagen gehen.. *schwupp*

      Vielen Dank! :)

      Löschen
    4. Ich habe sogar tatsächlich ein paar ergattert! Ein Duplo, und ein Oreo-Cupcake. Sehr lecker!

      Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich aber doch noch: Die Toppings sind wirklich sehr gut gelungen. Leider verblasst der eigentliche Cupcake darunter. Vielleicht könnte man den auch noch etwas aufpeppen. Vom Backen habe ich ja keine Ahnung, aber könnte man nicht in den Teig der Duplo-Cupcakes Neapolitaner-Waffeln reinschnibbeln? Ich hoffe, die weichen dann nicht zu sehr auf...

      Ist rein konstruktiv gemeint! Ich werde auch so nochmal wiederkommen, um ein paar Cupcakes zu essen! :)

      Schöne Grüße,
      Dome

      Löschen
    5. Hey Dome,

      das freut mich, dass dir die Cupcakes geschmeckt haben.
      Hm anscheinend ist aber leider genau das passiert, was ich vermutet habe. Ich hatte nämlich in den Duplo-Cupcakes extra jeweils 1/4 Duplo-Riegel mit eingebacken, aber die sind wohl durch die Hitze im Ofen vollkommen geschmolzen...
      Schade :(
      Das mit den Neapolitaner-Waffeln klingt aber auch nach einer guten Idee. Muss ich mal welche beim nächsten Einkauf in den Wagen schmeißen ;)

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  4. soooo, hab mal deinen blog von vorn nach hinten durchstöbert und gaaaaanz viele rezepte gespeichert :) echt schön haste das gemacht, auch wie du alles erklärst wie zB bei den schäfchen cupcakes, echt cool! die hab ich nämlich auch mal gesehen und wollte sie uuuuuuunbedingt mal anchmachen, hab nun ja das passende rezept parat hihi :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      ach das ist ja echt lieb von dir :)
      Ich werde mich auf jeden Fall auch gleich mal bei dir umgucken.
      Du kannst ja mal berichten, wie dir die Schäfchen gelungen sind oder auch irgendwas anderes, falls du mal was nachbackst.
      Viele liebe Grüße,
      Hanah

      Löschen