Samstag, 6. Juli 2013

Island 2013

Wie schnell 3 Wochen doch umgehen und schon ist wieder der Alltag da... Doch so ganz will ich mich dem Lenrstress noch nicht unterwerfen und schwelge lieber noch ein bisschen in Erinnerungen an eine wirklich ganz tolle Zeit in Island.

Doch zunächst möchte ich mich nochmal bei meinen wirklich unglaublich tollen Urlaubsvertretungen bedanken. Mit dabei waren Nina von Ninas kleiner Food-Blog, Sara und Moni von Feines Handwerk, Michaela von Wunderfitzig, Sunny von Sunny's Cupcakes und Mirjana. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, sechs so tolle Gastbloggerinnen gefunden zu haben. Danke!

Und wenn ihr nun Lust auf einen kleinen Eindruck von einer unglaublich tollen Insel habt, dann geht es jetzt mit einigen Urlaubsfotos weiter. Ich habe ein paar Bilder rausgesucht und habe sie einfach ganz unkommentiert eingefügt. Viel Spaß beim gucken und vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen dadurch ja eine kleine Urlaubszielinspiration geben.



























Alles Liebe, Hannah

1 Kommentar:

  1. Oh was für zauberhaft Fotos! Verreisen macht so glücklich und froh!

    www.knipsenderklatschmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen