Montag, 26. November 2012

1 Monat one more, plaese!

Einen Monat ist es schon her, dass ich meinen ersten Blogbeitrag hochgeladen habe. In der Zwischenzeit sind aus dem einen mittlerweile 18 Posts geworden.
Mit diesem hier wollte ich euch einfach mal "danke!" sagen, dass ihr immer brav auf diese Seite kommt und den ganzen Kram, den ich hier fabriziere lest und teilweise auch kommentiert.
Ich war von Anfang an echt überrascht, wieviele Leute tagtäglich den Weg zu meinem Blog finden und freue mich darüber unglaublich :)
Ich habe zwar keine Vergleichswerte, aber ich finde, dass 9 Follower (!!!) nach einem Monat schon echt nicht schlecht sind oder? Ich weiß ja wie selten die lieben Leserlein auf den Follow-Button klicken. Ich hab das früher auch einfach nie gemacht, aber ich kann euch sagen: Der Verfasser des jeweiligen Blogs freut sich rießig über jeden einzelnen Klick und natürlich auch Kommentar ;) (Wink mit dem Baumarkt =) )

Hier jetzt einmal eine kleine Übersicht über die bisher hochgeladenen Posts:

Schäfchen-Cupcake
Oreo-Cupcakes
Schoko-Backmischung
Kürbis-Cupcakes
Knochen-Cupcakes
blutiger Cupcake
Schoko-Kirsch-Cupcake
Kaffee-Cupcake
Hi-Hat-Cupcake
Sesamstraßen-Backmischung

Krümelmonster und Elmo
Donut-Muffin
Apfel-Zimt-Cupcake
Himbeer-Cupcake
Apple Pie

Pfirsich-Maracuja-Cupcake

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin immer fleißig meine Beiträge lest. Wenn sie euch gefallen, dann könnt ihr sie natürlich auch gerne weiter empfehlen ;)
IHR SEID DIE BESTEN!

Alles Liebe, Hannah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hannah, ich kenne das nur zu gut. Ich freue mich auch riesig über jeden Klick und hab mittlerweile 10 (!) offizielle Follower ;O))))) Trotz langer Schreibpause.....
    Ich kann dir gerne sagen, was mich dazu bewogen hat, dir auf deinem Blog zu folgen. Es sind deine tollen Bilder, das schöne Drumherum und deine sympathische Art! Und mit obigen Bildern läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen ;O)))))) Mach weiter so und ich wünsche dir von Herzen noch viele neue Leser!!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      ach ich sitz hier grad mit einem ganz großen Grinsen auf dem Gesicht =)
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Hannah
      P.S.: So viel "Liebe" =D

      Löschen
  2. Ach wie die Zeit vergeht... Ich freu mich für dich!! Weiter so, dann kannst du dich bald vor Followern nich mehr retten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 1monatigen ;) Mach weiter so! Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, dann bin ich ja fast von Anfang an mit dabei :)
    Ich starte gerade auch durch, nicht zu letzt wegen so Blogs wie deinem! Echt toll wie du das machst!
    Liebe Grüße,
    Katharina
    von
    zuckerschoen.de

    AntwortenLöschen